Meine Kekse, Rezepte für gesunde, allergiefreie Hundebelohnung, Martina Schöps, Buch, Rezension

Buchvorstellung - Meine Kekse

Buchvorstellung

"Meine Kekse - Rezepte für gesunde, allergenfreie Hundebelohnungen" von Martina Schöps, erschienen im Kynos Verlag

100 Seiten, bepackt mit tollen Rezepten bietet dieses schöne Buch, dass jedes Keksherz höher schlagen lässt. Ich als bekennende Backniete habe beim durchstöbern der Rezepte tatsächlich richtig Lust bekommen, meine nicht vorhandenen Backkünste erneut auf die Probe zu stellen.

Dieses Buch bietet aber noch viel mehr als nur Kekse. Ob Anleitungen zum dörren,Muffinrezepte, Hundeeis o. köstliche Pralinen-für jedes Hundeherz ist etwas bei. Dabei wurde bei der Wahl der Zutaten großen Wert auf Qualität gelegte,viele Rezepte sind Allergikergeeignet und es gibt Hinweisfenster mit wichtigen Informationen zu dem jeweiligen Keksrezept.

Banner Futterplan, Ernährungsberatung für Hund und Katze

Fütterst du bedarfsdeckend?

Jetzt Futterplanpaket buchen

Das Buch bietet nicht nur schöne Illustrationen,es ist übersichtlich gegliedert und die Rezepte sind einfach und verständlich erklärt. So findest du schnell den richtigen Keks für deinen Hund.Ob vegetarisch,Fleisch & Fisch, Kräuterkekse o. Knabverein zu Anlässen.

Auch wenn ich die ein o. andere Pauschalaussage über die Vermeidung von Allergien schwierig finde, sowie die Fütterung von Porree nicht empfehle, ist dieses Buch ein gelungenes Werk für jeden der Lust hat, für seinen Hund zu backen.

Dieses Buch wurde mir ohne weitere Auflagen durch den Kynos Verlag zur Verfügung gestellt

Elements

Danuwa

Optimix Senior

Futtermedicus

Omega 3 – Fischöl

European Pet Pharmacy