Ernährungsberatung für Katzen

Das richtige Futterplanpaket für deine Katze.

Ob Deine Katze jung, alt, gesund, krank oder trächtig ist, macht bei der Ernährung einen großen Unterschied. Entsprechend ist auch der Aufwand für die Erstellung der Futterpläne und die Beratung sehr unterschiedlich. Suche deshalb aus der untenstehenden Liste das für dich und deine Katze/ deinen Kater passende Futterplanpaket aus um einen Futterpläne und Beratungen, individuell auf Deine Katze zugeschnitten, zu erhalten. Keine Angst, wenn die gewählte Kategorie nicht die passende sein sollte, können wir das im Nachhinein natürlich auch nochmal ändern.

Suche deshalb aus der untenstehenden Liste das für dich und deine Katze/ deinen Kater passende Futterplanpaket aus um einen Futterpläne und Beratungen, individuell auf Deine Katze zugeschnitten, zu erhalten. Keine Angst, wenn die gewählte Kategorie nicht die passende sein sollte, können wir das im Nachhinein natürlich auch nochmal ändern.

FUTTERPLANPAKET

KATZE

Dieses Futterplanpaket eignet sich für Deine Katze/ deinen Kater, wenn er gesund und bereits ausgewachsen ist.

Aktuell 79,-
FUTTERPLANPAKET

KITTEN

Dieses Futterplanpaket ist speziell auf Katzenbabys und Katzen, die sich noch im Wachstum befinden, ausgelegt.

Für190,-

ZUSATZLEISTUNGEN:

Ernährungsberater für Hunde, Futterplan, Diätplan, Ernährungsberatung Hunde Berlin

Rationsüberprüfung 51,-

Bei der Rationsüberprüfung wird die bisherige Fütterung analysiert und mögliche Schwachstellen bzw- Mängel aufgedeckt. Die Rationsüberprüfung kann nicht nur bei der Rohfütterung sinnvoll sein, sondern auch beim Kochen oder Fertigfutter.

Rationsüberprüfung inkl. Rationsanpassung 79,-

Enthält die Leistungen der Rationsüberprüfung sowie der Rationsanpassung zu einem vergünstigten Bundle-Preis

Kotuntersuchungen

Zur Untersuchung von Kotproben arbeite ich mit spezialisierten Laboren zusammen. Eine Kotuntersuchung kann Probleme der Verdauung offenlegen, aber auch auf Erkrankungen hinweisen. Sie ist vielfach Entscheidungsgrundlage tierärztlicher Behandlung.

Verlängerung der Betreuungszeit 38,-

Dieses Folgebegleitpaket ist nur im Anschluss an ein Beratungspaket buchbar. Es garantiert eine enge vierwöchige Begleitung über den im Beratungspaket angegebenen Betreuungszeitraum hinaus.

telefonische Ernährungsberatung

telefonische Beratung ab 15,-

Der einfachste Weg ein Problem zu lösen, ist mit jemand kompetentem darüber zu sprechen. Viele Fragestellungen lassen sich bereits in einem Gespräch klären. Auch können Ratschläge für das weitere Vorgehen hilfreich sein.

EINFACH NACHFRAGEN

Du bist dir nicht sicher, welches Futterplanpaket für dich in Frage kommt oder hast noch Fragen zu den Paketen? Dann schreibe mir einfach ganz unkompliziert eine E-Mail. Ich berate dich gern.
Futterplan Katze | individuell, gesund, nachhaltig